“LINKS in der Neustadt” trifft sich zur Vorbereitung des Ortsbeirats Neustadt

12. März 2013  DIE LINKE im Ortsbeirat

Am kommenden Donnerstag, dem 14. März 2013, trifft sich die Initiative “LINKS in der Neustadt”, um gemeinsam mit den Mitgliedern des Ortsbeirats der LINKEN die nächste Sitzung des Ortsbeirates vorzubereiten. Diese findet am darauffolgenden Montag, dem 18. März 2013 statt.

 Dazu Kristin Hofmann, Ortsbeirätin:

“Wir als Initiative “LINKS in der Neustadt” wünschen allen Neustädterinnen und Neustädtern frohe Ostern. In der letzten Sitzung vor den Feiertagen wird es unter anderem um die Fortschreibung Fachplan Kitas und einen Überblick über bauliche Genehmigungsverfahren gehen. Darüber wollen wir uns austauschen und und würden uns freuen, neue Gesichter in unserer Runde begrüßen zu können!

Natürlich ist Raum für Ihre Fragen und Anregungen.

Unser Stammtisch konnte in den letzten Wochen und Monaten großen Zuwachs erfahren. Das ist Beweis genug – kommunal geht nur sozial!”

Donnerstag, 14. März 2013 | 19:00 Uhr
Gaststätte Erlenklause
Erlenstr. 22
01097 Dresden

Zur Homepage …